Online-Platzreservierung

Unser Tennisclub Kleinberghofen bietet Ihnen jetzt die Mรถglichkeit, Ihre Tennisplรคtze ganz einfach und bequem online zu reservieren! Mit unserem Buchungssystem kรถnnen Sie Ihre Spielzeiten flexibel planen und verwalten.

So funktioniert es:

1. Registrierung: Um das Buchungssystem nutzen zu kรถnnen, registrieren Sie sich bitte einmalig. Klicken Sie auf den unten stehenden Link, um sich anzumelden.
  2. Freischaltung: Nach der Registrierung wird Ihr Konto von uns freigeschaltet. Sie erhalten eine Bestรคtigungs-E-Mail, sobald Ihr Zugang aktiv ist.
  3. Platzreservierung: Sobald Ihr Konto freigeschaltet ist, kรถnnen Sie sich einloggen und jederzeit online Plรคtze reservieren. Wรคhlen Sie einfach den gewรผnschten Platz und die Spielzeit aus โ€“ ganz ohne den รผblichen Buchungsstress.
  4. Buchungsรผbersicht: Behalten Sie den รœberblick รผber Ihre geplanten Spielzeiten und Ihre Historie von Reservierungen direkt im System.

Buchungssystem in neuem Tab รถffnen